News…

16.07.2016

Auf Anfang August hat sich Nachwuchs angekündigt,
die Vorfreude ist gross und sind schon ziemlich gespannt…

08.08.2015

Zum heutigen "Katzentag", hat unser Vivi heute Morgen vier wünderschöne Babies im golden- classic- tabby Look zur Welt gebracht. In kürze gibt es dann mehr Infos zu diesem Wurf.

14.07.2015

Die nächsten Babies kündigen sich an...

wenn weiterhin alles gut läuft dürfen wir uns Anfang August auf goldene Minis und Anfang September über silberne Babies freuen.

16.06.2015

Vivi war in Liebesurlaub :-)
Wenn die beiden Fellnasen nicht nur Spass hatten 
sondern auch gezielten Spass hatten,
dann könnte die Landung goldiger Fellnäschen
für Anfang August bevorstehen! 

30.01.2015

Wir haben auch dieses Jahr goldene und silberne Nachwuchspläne...

23.06.2014

Amy und Anthony zeigen sich mit neuen Fotos.

10.06.2014

Bilder von Amy und Anthony mit 3 Wochen.

09.06.2014

Whoopis Nachwuchs ist nun schon 6 Wochen alt.

22.05.2014

Neue Bilder von Whoopi’s niedlichen Quartett…

19.05.2014

Vivi’s Babys sind da!!

05.05.2014

Nach unserer Baby-Pause freuen wir uns über süssen
Nachwuchs von Wild Whoopi.

Die Kittenseite ist aktualisiert, ein Besuch lohnt sich!

11.06.2012

Neue Bilder der niedlichen W-Kitten und goldigen V-Kitten eingefügt.

31.05.2012

Die V-Kitten zeigen sich mit 7 Wochen

30.05.2012

Ripleys silbernen Babies durften mit 3 Wochen die ersten
Sonnenstrahlen im Garten genießen.

21.05.2012

Unsere W-Kitten haben nun alle ihre Äuglein geöffnet
und blicken schon ganz keck in die große, weite Welt…

18.05.2012

Es gibt neue Fotos der V-Kitten zu bestaunen.

10.05.2012

Neue Bilder der „Goldschätzchen“ mit 5 Wochen eingefügt.

05.05.2012

Wir hatten Besuch vom Katzenstorch...
Gestern in den frühen Morgenstunden, kamen Ripleys Babies zur Welt. Fünf kleine, silberne "Fellpopos" bewohnen nun die Wurfkiste!

 

01.05.2012

Gestern durfte unser niedliches Quintett für ein kleines Shooting ins Grüne.

28.04.2012

Unsere fünf herzigen „Goldnäschen“ zeigen sich heute mit neuen Fotos.

18.04.2012

Neue Bilder unserer Mini’s mit 2 Wochen sind nun online.

05.04.2012

Nun gibt es die ersten Bilder von Hope's zauberhaftem Nachwuchs zu bewundern.

28.03.2012

V-Litter Hope 5 days old

Hope's Babies sind da!
Fünf wunderschöne, goldige Goldnäschen wuseln nun in unserer Wurfkiste. Nach dieser langen Geburt gönnen wir Hope und ihren Kitten erst einmal ein paar Tage Ruhe.
Nähe Einzelheiten folgen bald...

21.03.2012

Es hat gefunkt...
wir erwarten Ende März Tabby-Nachwuchs in golden und Anfang Mai in silbern...

Vor drei Jahren erblickten Deluxe, Délice, Daim, Darwin und Don Juan das Licht der Welt. Deswegen denken wir heute besonders fest an euch und wünschen nur das Allerbeste.

09.03.2012

Heute gratulieren wir Bolero, Bandley und Bandito (Max) den drei Jungs aus unserem B-Wurf zum 5. Geburtstag! Lasst euch verwöhnen und alles Gute.

14.02.2012

Unsere ersten Geburtstagskinder im 2012 heissen Chatpoint, Chopin, Coco und Coffee. Wir gratulieren ganz herzlich zum 4. Geburtstag! Wir denken heute ganz besonders an euch und wünschen euch noch viele weitere tolle und vor allem gesunde Jahre mir euren Familien!

Die Ausstellungsergebnisse von Enrico wurden aktualisiert.

07.12.2011

Unser F-Wurf bestehend aus Fighter, Fellini, Felix und Flynn feiern heute ihren 1. Geburtstag! Herzliche Glückwünsche an unser niedliches Kater-Quartett und schicken viele Streichler und Leckerlis an die Geburtstagskinder.

06.11.2011

Den gestrigen Samstag verbrachte ich mit Enrico auf der
Int. Katzenausstellung (FFH) in Neuhausen.
Eine schöne Ausstellung, wir haben es genossen viele,
liebe Freunde, Züchterkollegen und Bekannte zutreffen.
Enrico holte sich ohne Probleme seinen ersten CAGCIB-Punkt, gewann den Rassesieg und war nominiert für
die Best in Show.
Enrico’s Ausstellungsergebnisse wurden aktualisiert.

13.10.2011

Heute stand eine Reise nach Zürich ins Tierspital zur HCM-Vorsorgeuntersuchung auf unserem Programm.
Im Gepäck waren unsere Streifentiger Ripley und Enrico.
Prof. Dr. med. vet. Tony Glaus und sein Assistenzarzt nahmen uns in Empfang. Die äußerst angenehme Stimmung während der gesamten Untersuchung übertrug sich selbstverständlich auf beide Katzen.
Die Testergebnisse sind auch bei beiden Silbertabbys völlig normal.

02.10.2011

Heute feiert unser A-Wurf seinen 6. Geburtstag. Wir wünschen Valentino, Mad Max, Tiffany + Lovley einen schönen Tag mit ihren Zweibeinern viele Streichler und Leckerlis. Der erste Wurf bleibt eben immer etwas ganz Besonderes!

17.09.2011

Unser Enrico ist nun "Internationaler Champion"!

06.08.2011

Herzlichen Glückwunsch liebe Hope! Sie feiert heute schon ihren 8. Geburtstag mit einer Extraportion Thunfisch und ganz vielen Streicheleinheiten.

01.07.2011

Heute feiert unsere silberen Lady Ripley ihren 3. Geburtstag
mit vielen Leckerlis.

01.06.2011

Vereinswechsel - Wir sind nun Mitglied im Britisch Kurzhaar Schweiz  BKS, Société Suisse du Chat de Race- FFH.

25.05.2011

Unsere E's feiern heute ihren 1. Geburtstag.
Happy B-Day liebe Estella, Esprit, Elias und Enrico, wir denken an euch und wünschen euch weiterhin ein tolles Katzenleben!

14.+15.05.2011

Animalia - Katzenausstellung (FFH) in St. Gallen stand auf dem Programm.
Enrico überzeugte die Richter an beiden Tagen gegen Konkurrenz bekam 2 x sein CAC und 2 x den Rassensieg! Dies alles völlig relaxt "easy handling", sag ich da nur, sind so stolz auf unseren lieben Kater.
Enrico darf sich nun Champion (FFH) nennen!

23.04.2011

Wir waren mit Enrico in Lauterach (A) auf der Ausstellung des KKÖ (FFH). Er hat ohne Probleme sein erstes CAC erhalten.

21.03.2011

Heute dürfen Deluxe, Délice, Daim, Darwin und Don Juan schon ihren 2. Geburtstag feiern "Happy Birthday". Lasst euch verwöhnen und geniesst diesen sonnigen Traumtag!

09.03.2011

Wir gratulieren ganz herzlich unseren "B-Trio" Bolero, Bandley und Bandito zu ihrem 4. Geburtstag!

08.03.2011

Mit ein paar letzten süßen Fotos, ganz nach dem Motto „Bücher sind klasse“, „ja, wir tun was für unsere Bildung“, verabschiedet sich unser F-Wurf….

02.03.2011

„It time to say good bye“. Die Köfferchen für die F-Kitten sind gepackt und schon bald dürfen die süßen Lausbuben zu ihren neuen Dosis wechseln, wo sie schon alle aufs Sehnlichste erwartet werden!

Hier noch einige neue Bilder von den F-Jungs.

14.02.2011

„Happy Birthday“ lieber Chatpoint, Chopin, Coco und Coffee! Die Vier dürfen heute schon ihren 3. Geburtstag feiern, sicherlich gibt’s einen extra Portion Leckerli.

08.02.2011

Hier geht’s zu den Bildern der 8. Woche unserer F-Katerchen.

01.02.2011

Es wird Zeit für neue Fotos von Fighter, Felix, Fellini und Flynn.

Ebenfalls steht mit 8 Wochen der erste, große Tierarzttermin
für die hoffentlich tapferen Jungs auf dem Programm.

24.01.2011

Die niedlichen Knirpse aus unserem aktuellen F-Wurf
haben bereits alle ihre zukünftigen Kuschelsklaven gefunden!

19.01.2011

Neue Bilder unserer süssen Jungmannschaft mit 6 Wochen sind nun online.

12.01.2011

Heute wird unser Nachwuchs „die F’s“ schon 5 Wochen alt.
Aktuelle Bilder der vier kleinen Prinzen gibt es natürlich auch
zu bestaunen.

Wir freuen uns über weitere Adoptionsanträge….

07.01.2011

Neue Fotos unserer niedlichen „Mini-Tiger“ mit 4 Wochen sind online.

03.01.2011

Unser entzückender Nachwuchs hat sich prima entwickelt und zeigt sich nun mit neuen bezaubernden Bildern. Falls Sie dem Charme dieser niedlichen Zwerge erlegen sind, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf um einem unverbindlichen Kennlerntermin zu vereinbaren.

18.12.2010

Unser F-Wurf stellt sich vor!

08.12.2010

Der Katzenstorch war da! Gestern hat unsere Hope zauberhaften Nachwuchs zur Welt gebracht. Wir sind glücklich und dankbar, denn Hope kümmert sich rührend um ihre Goldschätzchen. Nun haben sich alle einwenig Ruhe und Erholung verdient. In den nächsten Tagen gibt es dann nähere Einzelheiten aus der nun bewohnten Wurfkiste.

11.11.2010

Unser Katerchen Enrico hat eine eigene Seite bekommen.

04.11.2010

Es hat sich für dieses Jahr noch einmal Nachwuchs angekündigt…

02.11.2010

Am Wochenende 06. / 07. November sind wir mit Silver Enrico an der Int. Katzenausstellung FFH in Buchs/SG.

02.10.2010

Happy Birthday!!!! Valentino, Mad Max, Tiffany + Lovley Bang aus unserem A-Wurf feiern heute schon ihren 5. Geburtstag! Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen euch weiterhin alles erdenklich Liebe und Gute.

25.09.2010

Wir waren an der Ausstellung des Katzenclub Züri Leu FFH in Winterthur. Unser Youngster Silver Enrico (E-Wurf) legte ein wirklich hammermässiges Ausstellungs-Debut hin. Unsere Richterin Fr. Jurgita Gustaitiene aus Litauen war unheimlich begeistert von unserem kleinen, runden, gelassenen, süßen Katerchen. Er überraschte an diesem Tag nicht nur mich mit diesen traumhaften Resultaten: Zuerst holte sich Enrico sein V1 gegen Konkurrenz, überzeugte weiter und wurde Rassesieger. Anschließend wurde er aus 9 Jungtieren der Kategorie III für die Best in Show Wahl nominiert und gewann die Best in Show mit 3 Stimmen von 5 Richtern – Wahnsinn!!!! Ich konnte es gar nicht glauben, was da ab ging.... Wir sind so stolz auf unseren Nachwuchs, er hat sich toll präsentiert.

09.09.2010

Esprit, Elias und Estella haben sich längst prima in ihre neuen Familien eingelebt, sie wurden ja auch alle sehnlichst erwartet. Ob wir uns dieses Jahr noch einmal über Nachwuchs freuen dürfen bleibt abzuwarten...

11.08.2010

Auch diese Woche gibt es einige Momentaufnahmen von unseren „E-Kinderchen“…

03.08.2010

Die Sonne lockte unsere vier Streifenhörnchen wieder zu einer kleineren Reise in die Natur…

26.07.2010

Diese Woche stand eine kleine Entdeckungsreise am Gartenteich für unsere Samtpfötchen auf dem Programm…

17.07.2010

Auch in der 7. Woche gab’s bei einem kleinen Ausflug für unsere Kleinen wieder viel Neues zu entdecken…

10.07.2010

Mit ein paar wunderschönen Impressionen aus „Nachbarsgarten“ grüsst unser Quartett…

06.07.2010

Ein kleiner Ausflug ins Grüne war das Highlight der 5. Woche für unsere Minis…

25.06.2010

Unser süßer Nachwuchs ist nun schon 4 Wochen alt und ganz reizend.Hier geht zum aller neusten „Augenschmaus“…

19.06.2010

Zeit für ein paar aktuelle Bilder….
In der Zwischenzeit haben alle Kitten ihre Äuglein geöffnet
und gewichtsmäßig wurde bereits von allen die 400 g Marke locker
geknackt.

02.06.2010

Mittlerweile ist unser E-Wurf eine Woche alt und neue Fotos warten… Alle Kitten haben ihr Gewicht bereits mehr als verdoppelt.

29.05.2010

Unsere E’s stellen sich vor - hier die ersten Bilder.

26.05.2010

Unser E-Wurf ist gestern Abend gelandet. Ripley hat vier süsse Babies zur Welt gebracht, ein zauberhaftes Erstlingswerk. Sie hat alles mit Bravur gemeistert und kümmert sich sehr liebevoll um ihre kleinen Silberlinge. Nun geniessen alle erst einmal etwas Ruhe, nähere Einzelheiten folgen in den nächsten Tagen.

14.04.2010

Der Katzenstorch hat sich angemeldet… um den 23. Mai erwarten wir süssen Nachwuchs.

21.03.2010

Heute feiern Daim, Don Juan, Deluxe, Délice und Darwin ihren 1. Geburtstag. „Happy Birthday“ an dieses reizende, goldene Quintett und alles, alles Gute!

09.03.2010

Heute feiert das süsse Männer-Trio aus unserem B-Wurf seinen 3. Geburtstag. Wir wünschen alles Gute und lasst euch verwöhnen!

 

14.02.2010

Wir gratulieren heute unserem C-Wurf ganz herzlich zum 2. Geburtstag! Alles Gute Coco, Chatpoint, Chopin und Coffee.

11.02.2010

Warten aufs Frühlingserwachen unserer Lady Ripley …

10.02.2010

Hope und Daim haben letzten Sonntag erfolgreich an der Int. Katzenausstellung (VDKZ) in Wettingen teilgenommen.

Daim: CAC, nominiert und 5. Platz BKH Sondershow  
Hope: CAGCE und 9. Platz BKH Sondershow.

Wir sind super stolz auf unsere Miezekatzen!

19.11.2009

Wir haben liebe Post von Bandley bekommen… Aus Bandley (B-Wurf), ist ein wunderschöner Kater geworden!

 

05.10.2009

Die Ausstellungsergebnisse von Hope und Ripley wurden aktualisiert.

02.10.2009

Heute vor 4 Jahren erblickte unser A-Wurf das Licht der Welt. Wir gratulieren Valentino, Mad Max, Lovely Bang + Tiffany von ganzen Herzen und wünschen euch nur das Beste, aber auch viele Streicheleinheiten und viele Leckereien zum Geburtstag!

06.08.2009

Herzliche Geburtstagswünsche gehen heute an
unsere liebe Goldschnute Hope, sie wird 6 Jahre.

05.08.2009

In der Zwischenzeit haben sich alle D’chen gut in ihre neuen
Familien eingelebt und sorgen für viel Abwechslung und Freude!


Daim mit seinem Halbbruder Max (Bandito)

 

Darwin + Don Juan

01.07.2009

Heute wird unser silberner Sonnenschein Ripley 1 Jahr alt.

16.06.2009

Die Fotos unsere fünf Fellnasen mit 12. Wochen können nun
bestaunt werden.

15.06.2009

Die Profile unserer Samtpfötchen wurden aktualisiert.

14.06.2009

Wir sind sicher, dass alle unsere Mini-Tiger die richtigen Dosenöffner gefunden haben. Und es dauert nicht mehr lange bis die ersten Racker in ihr neues Zuhause umziehen werden. Bis dahin tobt die Bande aber noch hier in Weissbad und wird bestimmt noch des öftern die Bude auf den Kopf stellen.

Ein paar neue Bilder zeigen die fünf Zaubermäuse

26.05.2009

Neue Bilder unserer Rasselbande mit 9 Wochen sind eingestellt.

20.05.2009

Nun sind auch die neusten Fotos unserer goldigen Schätzchen online.

Ripley ist an der Animalia in St. Gallen in der offenen Klasse gestartet, ihre Ausstellungsergebnisse wurden aktualisiert. Außerdem haben wir uns über vielen, liebe Fanbesuche gefreut…auch völlig unerwartete!

19.05.2009

Das lange Warten hat ein Ende… die Bilder unserer Kobolde mit 7 Wochen sind eingefügt.

04.05.2009

Unsere fünf süssen Racker durften einen ersten kleinen Ausflug im Grünen geniessen… Außerdem fanden schon einige, spannende Schnupperstunden statt, weitere werden
sicher folgen.

30.04.2009

Neue Bilder unserer kleinen, goldigen Rasselbande in die Galerie eingefügt.

26.04.2009

Ausstellungsergebnisse von Ripley aktualisiert.

20.04.2009

Unsere fünf kleinen Racker sind nun 4 Wochen alt und sorgen bereits für gute Unterhaltung.

13.04.2009

Endlich gibt’s wieder viele, neue Bilder unserer süßen Mini-Tabby-Band!

02.04.2009

Mittlerweile blinzelt unser niedlicher Nachwuchsschon ziemlich keck in die Welt…

25.03.2009

Unsere „D’chen“ stellen sich vor….schaut gleich mal in der Kinderstube vorbei, um die zauberhaften Babies kennenzulernen.

21.03.2009

Unsere Frühlings-Babies sind geboren.

09.03.2009

Heute vor 2 Jahren hat Hope ein wunderschönes Männer-Trio zur Welt gebracht. Allerliebste Geburtstagsglückwünsche an Bolero, Bandley und Bandito!

02.03.2009

Der Countdown läuft "Tabby-Mäuse" im Anmarsch...

14.02.2009

Die C- linge feiern heute ihren 1. Geburtstag!
Herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute!

06.02.2009

Maunz….

jetzt sind wir uns definitiv sicher, Hope ist tragend.
Wenn weiterhin alles ohne Probleme verläuft, dürfen
wir uns in der zweiten Märzhälfte auf Nachwuchs freuen!

17.01.2009

Hope hatte ein vielversprechendes Rendezvous…

11.11.2008

Ripley’s „Catwalk-Resultate“ wurden in ihre Seite eingefügt.

09.11.2008

Diesmal durften wir Ripley auf der Int. Katzenausstellung FFH in Buchs SG vorstellen.Die Kleine hat sich ein weiteres Mal souverän präsentiert, das Ergebnis vom letzten Wochenende wurde bestätigt, ein tolles Feedback! Wir sind stolz und mega glücklich auf unser junges, unkompliziertes, relaxtes Mädchen und sind gespannt auf ihre weitere Entwicklung.

02.11.2008

Wir waren bei der Int. Katzenausstellung in Kloten mit 3 Katzen vertreten. Alle drei Fellnasen durften auf die Bühne, besser hätte es nicht laufen können! Bolero und Chopin sind zwei wunderschöne, liebe Kater geworden. Über dieses
Wiedersehen + die vielen Fanbesuche auf dieser Ausstellung haben wir uns mega
gefreut.

Hier die Ergebnisse:

True Amazing Cat’s Silver Bolero:
ns 22 64, 2 x CAC & nominiert

True Amazing Cat’s Golden Chopin:

ny 24 64, 2 x CACJ & nominiert

Ripley Ellen of Alderaancats:

ns 22 64, 2 x CACP, nominiert & Best Variety

18.10.2008

Ein „grösseres“ Update war fällig….
Da Hope nun endlich wieder einen Vierbeiner zum Kuscheln hat, die kleine Ripley, unter Katzen wurde Ripley’s eigene Seite eingefügt.

Viel Spass auf der Entdeckungstour….

02.10.2008

 

Heute feiern Lovely Bang, Valentino, Mad Max und Tiffany schon ihren 3. Geburtstag. „Happy Birthday“ an dieses reizende, goldene Quartett und weiterhin viel Freude im Kreise eurer Familien!

06.08.2008

Happy Birthday!
Heute feiern wir Hope’s fünften Geburtstag.
Wir wünschen unserer allerliebsten „Fellmotte“ alles Gute und sind mega glücklich sie in unserer Mitte zu haben!


15.06.2008

Coco die süsse "Oberhexe" kuschelt nun mit Kater Alinghi im schönen Schaffhausen...

26.05.2008

Ein paar letzte Bilder in die C-Kitten Galerie eingefügt.

Chopin hat sein Köfferchen bei seinem Halbbruder Bolero
ausgepackt - für „entertainment“ ist nun gesorgt…..

25.05.2008

Coffee wird nun im Raum Stuttgart beschmust und soll
dort für goldigen Nachwuchs sorgen.

12.05.2008

Chatpoint hat im Allgäu seine grosse Liebe „Emma“
gefunden….

05.05.2008

Es gibt ein paar neue Bilder von den
fantastischen Vier.

29.04.2008

Endlich konnten wir alle das tolle Wetter
in freier Natur ausgiebig geniessen…
hier ein paar Impressionen dazu.

22.04.2008

Bei uns regnet es heute ein paar neue Fotos… .

16.04.2008

Die Jagd nach den wöchentlichen Lieblingsbildern
gestaltet sich nicht mehr ganz so einfach…viel Bewegung
und Neugier machen es einem nicht gerade leicht…
Wir hoffen auf schönes Wetter, damit auch einmal ein
Outdoor-Shooting stattfinden kann.

08.04.2008

Die „Springböcklein“ sind dem Laufstall entwachsen
nun wird der Rest der Bude gestürmt….
Der erste grössere Tierarztbesuch steht vor der Türe.
Neue Bilder der vier Fellnasen sind online.

02.04.2008

Unsere Goldies haben einige Herzen im Sturm erobert …und grüssen ihre zukünftigen, katzenverrückten Familien.
Hier die neusten Schnappschüsse dieser Woche.

26.03.2008

Die vier, kleinen Leo´s entwickeln sich prima, hier geht es zu
den schönsten, eingefangenen Momenten dieser Woche!

18.03.2008

In unserer Kinderstube ist einiges los. Es wird geklettert,
gebalgt, geschlabbert, geschnurrt, geputzt, gespielt, geschlafen
und die Kleinen sind immer noch so niedlich… Hier die neusten Bilder.

11.03.2008

Unsere „Goldies“ werden langsam flügge, erste kleinere Ausflüge ausserhalb der Wurfkiste fanden schon statt. Hier die aktuellsten Fotos der süssen Rasselbande.

09.03.2008

Unser B- Wurf feiert heute seinen 1. Geburtstag!
Herzliche Glückwünsche an das charmante Männertrio.
Lasst euch mit vielen Leckerli's verwöhnen und bringt
euren Familien weiterhin so viel Freude.

04.03.2008

Wir haben ein „Fellwuselmonster“ im Wurf...
wer ist wohl dieses Überraschungskitten???
Die neuen Bilder sollen es verraten!

26.02.2008

In der Zwischenzeit haben alle Zwerge ihre Äuglein geöffnet
und blinzeln uns schon ganz schön keck entgegen. Hier gibt’s
viele, neue Fotos… konnte mich einfach nicht entscheiden….

18.02.2008

Unsere C- Babies stellen sich vor, hier die ersten Bilder!

15.02.2008

Der Katzenstorch hat uns gestern mit einem ganz besonderen Valentinstagsgeschenk überrascht.
Pünktlich zum errechneten Termin ist unser C-Wurf gelandet.
An Bord waren vier goldene, entzückende Minis im Leopardenlook!

C-Kitten -the first day
Derzeit herrscht Hochbetrieb an Mama's Milchbar....
...mehr dazu in Kürze!

06.01.2008

Es hat gefunkt ....Hope hatte ein Date mit Puccini
und wenn weiterhin alles normal verläuft dürfen
wir uns Mitte Februar auf Babies freuen.

Cat Hope
"Hope ist guter Hoffnung"

Die Linkseite wurde aktuallisiert.

02.10.2007

Heute feiern Lovely Bang, Valentino, Mad Max und Tiffany schon ihren 2. Geburtstag. „Happy Birthday“ an dieses reizende, goldene Quartett und weiterhin viel Freude im Kreise eurer Familien!

 

30.09.2007

Gestern gab es erfreuliches Wiedersehen mit Bolero und seinen Dosis. Wir haben uns in Neuhausen am Rheinfall auf der Katzenausstellung getroffen.
Bolero war erfolgreich und hat sich toll weiter entwickelt *stolz*!

 

06.08.2007

Happy Birthday!


Heute feiern wir Hope’s vierten Geburtstag.
Wir wünschen unserer allerliebsten „Fellmotte“ alles Gute und sind einfach nur glücklich dich in unserer Mitte zu haben!

 

 

11.07.2007

Viel Gutes ist uns in den letzten Wochen über unsere bereits ausgezogenen Kitten zu Ohren gekommen…

Sie haben alle ein aussergewöhnlich liebes Wesen, schnurren, schmusen, spielen sind anhänglich und überzeugen deswegen völlig mit ihrer ganzen Art!

bolero

Bolero mit seiner lieben „Kuschelsklavin“!

26.06.2007

In der Zwischenzeit haben alle Kitten in ihre neuen Familien gewechselt.

kitten mit Familie

Bandley mit seinem glücklichen „Schmusepersonal“!

21.06.2007

Unser B-Wurf ist schon fast komplett ausgezogen.
Vergangenen Sonntag zog Bandito zu seiner neuen Familie und haben schon positiven Feedback von der neuen Familie erhalten, was uns riesig freut!



Bandito heisst nun „Mad Max“ und wird bereits innig von Hund 
„Jet“ geliebt.

Vorgestern haben wir dann Bolero zu seiner neuen Dosi gebracht, und Bandley wird diesen Samstag ausfliegen. Da ich es nicht lassen konnte, gibt es ein paar letzte Fotos von Bolero und Bandley zum Bestaunen.

15.06.2007

Unsere drei allerliebsten Wirbelwinde verab-schieden sich - die neuen Familien warten schon sehnlichst! Uns bleiben unzählige Erinnerungen an eine wundervolle, spannende, abwechslungsreiche, intensive, verschmuste, schöne Zeit mit Euch…

11.06.2007

Auf der Internationalen Katzenausstellung (FFH) in Fribourg letzten Samstag, waren unsere Fellnasen sehr erfolgreich. Bolero erhielt sein erstes V1, Bandley bekam das V2 und True Magnificat’s Golden Hope bekam Ihr erstes CACE und wurde zur Best in Show Wahl nominert….

08.06.2007

Das letzte gemeinsame Wochenende mit unseren 3 kleinen Prinzen steht vor der Türe… Viele, schöne, aktuelle Moment-aufnahmen im Grünen gibt es zu bestaunen.

01.06.2007

Kinder wie die Zeit vergeht…
Unser B’s sind schon "12 Wochen" alt. Sie haben viel gelernt sind gross und selbständig geworden. Jedes Kitten hat seine passende Adoptivfamilie gefunden und werden schon bald Ihre Köfferchen packen und bei ihren neuen Dosis einziehen. Wir freuen uns, dass so etwas Freude aus unserem Hause in diese Familien einfliessen kann.

25.05.2007

Auch nach 11 Wochen sind wir noch völlig begeistert von unserem Nachwuchs. Jeder von Ihnen hat seinen eigenen unverwechselbaren, liebenswerten Charakter und Charme! Selbstverständlich fanden diese Woche wieder kleinere Ausflüge im Grünen statt, was unsere "drei Stubentiger" immer sichtlich geniessen….

16.05.2007

Unsere B-Kitten haben wieder "spannende Augenblicke" mit uns im Freien verbracht. Zu den neuen Fotos…

11.05.2007

Wo sind nur die Tage geblieben…schon wieder ist eine Woche vergangen?! Unser Nachwuchs entwickelt sich prächtig, hier wieder einige Aufnahmen unserer "kleinen, charmanten Männertruppe"!

06.05.2007

Hope’s Galerie wurde überarbeitet und viele, schöne, aktuelle Fotos eingefügt.

05.05.2007

Unsere 3 kleinen, munteren „Silberlinge“ hatten diese Woche ihren ersten wichtigen Tierarzttermin. Tapfer liessen sich die Bengelchen impfen,doch beim Chippen gab es heftigsten Protest…

Natürlich gibt es auch diese Woche ein paar nette "Schnappschüsse" von den Kitten.

27.04.2007

Jana und André Weichelt „Tierfotografie Weichelt“, waren einen herrlichen Nachmittag unsere Gäste!

Klar, wurde dieser Besuch auch kreativ genutzt...

Jana hat unsere kleinen und grossen Racker vor ihre Linse gelockt und viele, fantastische Aufnahmen im Freien sind entstanden. Hier eine "Kostprobe" vom Foto-Shooting, ein Augenschmaus der Extraklasse - wie ich meine!

18.04.2007

Sonne überall…dies genossen unsere "Sonnenkinder" in den letzten Tagen reichlich!

16.04.2007

Es gibt "neue Bilder" von Hope.

12.04.2007

Der Frühling lockte unsere kleinen "Tabby-Käfer" zu einer ersten Krabbelstunde ins Freie…

05.04.2007

Dem Osterhasen auf den Fersen!

Unsere Minitiger haben die Wurkiste verlassen und geniessen die ersten Ausflüge, in ihrem geräumigen Laufstall. Es gibt täglich viel Neues zu entdecken, dabei sind sie wohl dem „Osterhasen“ auf die Spur gekommen…

30.03.2007

Neues entdeckten unsere kleinen "Knuddelmäuse" auch diese Woche!

23.03.2007

Ene mene miste, es rappelt in der Kiste… Neue Fotos aus der "Kittenkiste" sind online!

12.03.2007

Die ersten Bilder unsere „Minis“ sind zu bewundern!

09.03.2007

Unsere Kitten sind da!

Der Katzenstorch kam pünktlich zum errechneten Termin! Wohl nach dem Motto: „Alle guten Dinge sind Drei“ bekamen wir 3 niedliche Kerle!!! Die stolze Katzenmama hat alles mit „Bravur“ gemeistert.

02.03.2007

Der Countdown läuft, mit grosser Spannung erwarten wir in den nächsten Tagen die Ankunft von Hope’s Babies! Was sie uns wohl dieses Mal für „Zaubermäuse“ präsentieren wird???

13.02.2007

Unsere Webseite geht online.

08.02.2007

Nun sieht man langsam das Hope trächtig ist, ihr Bäuchlein rundet sich langsam. Wenn weiterhin alles so reibungslos abläuft, dürfen wir Mitte März die kleinen Katzenkinder begrüssen.

20.01.2007

Immer diese nicht bezwingbare Neugierde... Wir waren mit Hope zum Ultraschall und freuen uns dolle über die zweite Schwangerschaft.


17.01.2007

Unsere Homepage entsteht