True Amazing Cat’s Silver Enrico

Spitznamen: Enno
Farbe: black silber classic tabby
Geburtstag: 25. Mai 2010
Gewicht: 6,5 kg (05/14)
Charakter: gelassen, anhänglich, lieb, neugierig, klug!

Enrico ist unser erster Kater und aus eigener Zucht.
Die Entscheidung unseren Enrico selbst zu behalten viel uns nicht schwer. Sein liebes Wesen, seine aufmerksame und freundliche Art begeistern uns täglich. Der nun schon stattliche Katermann erobert
mit seinen grossen, runden, traumhaft grünen Augen im Handumdrehen viele Herzen. Ebenfalls lässt sein kompakter Körperbau auf kurzen Beinen, sein exzellentes Profil, die tolle Felltextur und seine Zeichnung mit dem super Kontrast keine Wünsche offen. „A real beautiful Macho!“

Weitere wichtige Daten:

Blutgruppe: A - reinerbig (Gentest)
PKD-Gentest: negativ getestet
FIP/FIV: negativ
HCM: unverdächtig, Tierspital Zürich, 13. Oktober 2011

:: Galerie :: Stammbaum :: Ausstellungen

‹‹ zurück